News

Sägewerksausstatter des Jahres 2017!

Für die unermüdliche und erfolgreiche Weiterentwicklung
der Schnittholztrocknung verleiht der Holzkurier dem Unternehmen den Titel „Sägewerksausstatter des Jahres 2017“.

In den vergangenen Jahren ist der schwedische Trockenkammern-Hersteller Valutec immer wieder
mit herausragenden Entwicklungen aufgefallen. Bemerkenswert sind vor allem das Simulationsprogramm
Valusim sowie der TC-Kanaltrockner.

Seit 1997 verleiht das internationale Handelsmagazin Holzkurier die Auszeichnung „Sägewerksausrüster des Jahres“. Unter den Gewinnern der letzten Jahre sind Firmen Fellner Engineering, Microtec und EWD.

„Der Holzkurier ist ein anerkanntes und etabliertes Handelsmagazin in zentral Europa. Daher ist es eine grosse Ehre diesen Preis verliehen zu bekommen.  Es ist auch eine schöne Bestätigung unserer Arbeit, die ihr haupt Augenmerk auf das langfristige Arbeiten mit dem Kunden und Forschung und Entwicklung legt. Das gibt uns die Energie an der ständigen Verbesserung der Holztrocknung weiterzuarbeiten, sagt Eric Johansson, Marketing Manager bei Valutec.

Downloads

Sägewerkausstatter des Jahres 2017 (pdf)

Kontaktpersonen

Auf Facebook teilen