News

Zweifacher Sieger im Test von Steuersystemen

In zwei neulich publizierten Studien, in denen unser Steuersystem Valmatics mit dem System eines Mitbewerbers verglichen wurde, haben wir die deutlich besten Ergebnisse erzielt.

Die Entwicklung im Sektor Holztrocknung voranzutreiben hat uns schon immer sehr am Herzen gelegen. Daher investieren wir auch stark in interne Entwicklungsprojekte – und in Kooperationen mit Sägewerken, unabhängiger Forschung und in gemeinsamen Initiativen innerhalb unserer Industrie.

In zwei neulich publizierten Studien, in denen unser Steuersystem Valmatics mit dem System eines Mitbewerbers verglichen wurde, haben wir die deutlich besten Ergebnisse erzielt. Das ist ein Beweis dafür, dass die großen Ressourcen, die wir im Laufe der Jahre in die Forschung und die Entwicklung von Valmatics und unserem Simulator gesteckt haben, nun Früchte tragen.  Diese unabhängigen Studien zeigen auch, dass die Arbeit für die Kunden in Vorteile resultiert, die sich direkt in Kronen und Öre umrechnen lassen.

Gleichzeitig können sie sich aber sicher sein, dass wir uns nun bequem zurücklehnen werden. Das neue Vorschubsystem, das wir in Kürze präsentieren werden, ist hierfür ein Beispiel. Und wenn wir auf die Zahl der laufenden Entwicklungsprojekte blicken, so ist diese im zweistelligen Bereich. Ein Teil davon ist an Fragen geknüpft, wie wir das Steuersystem und den Simulator noch weiter verbessern können, aber wir führen auch mehrere Projekte durch, um die Entwicklung unserer weltweit führenden Kanaltrockner voranzubringen.

Auf Facebook teilen